• Bei „Sturm der Liebe“ bahnt sich ein großes Drama an
  • Zwischen „Gerry“ und „Shirin“ knistert es gewaltig
  • Nicht alle Bewohner des „Fürstenhofs“ sind von der Romanze begeistert

Bei „Sturm der Liebe“ haben „Gerry“ (Johannes Huth) und „Shirin“ (Merve Çakır) Gefühle füreinander. Bei einem gemeinsamen Fotoshooting knisterte es, seither kommen sich die beiden immer näher.

„Sturm der Liebe“-„Shirin“ gesteht ihre Gefühle für „Gerry“

Schließlich kommt es zwischen „Gerry“ und „Shirin“ sogar zu einem erneuten Kuss, der bei „Sturm der Liebe“ alles verändert, da er nicht unbeobachtet bleibt. „Henning“ (Matthias Zera) bekommt das Lippenbekenntnis seiner Freundin mit.

Aufgebracht stellt er sie zur Rede und „Shirin“ gesteht ihm ihre Gefühle für „Gerry“. Sie will mit ihm, nicht mit „Henning“ zusammen sein. Allerdings schwebt „Gerry“ auch „Merle“ (Michaela Weingartner) im Kopf herum. Bahnt sich hier ein Liebesdrama um „Gerry“ bei „Sturm der Liebe“ an?

Auch interessant:

„Sturm der Liebe“-„André“ sorgt für große Probleme

„André“ (Joachim Lätsch) hatte sich kürzlich eine große Erbschaft erhofft und deshalb Geld verprasst. Jetzt will er die verlorene Summe wiederbekommen. Dafür stiehlt er Lebensmittel aus seiner eigenen Küche.

Als das Verschwinden bemerkt wird, wird aber nicht er, sondern jemand anderes verdächtigt. Wer das ist, erfahrt ihr oben in unserem Video und am Montag in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ um 15.10 Uhr in der ARD.