„André“ (Joachim Lätsch) bläst seit seiner Trennung von „Linda“ (Julia Grimpe) Trübsal. Der „Sturm der Liebe“-Koch ist der Meinung, dass die große Liebe nicht existiert. 

Das bleibt auch Neuankömmling „Karl“ (Stephan Käfer) nicht verborgen. Der Schönheitschirurg möchte sich am „Fürstenhof“ eine Praxis aufbauen und sieht in „André“ einen potenziellen Kunden.

„Sturm der Liebe“: Legt sich „André“ wirklich unters Messer?

„Sturm der Liebe“-Neuzugang „Karl“ erklärt dem von Liebeskummer geplagten „Fürstenhof“-Mitarbeiter, wie er mit einigen Eingriffen wieder frisch und jung aussehen könnte und damit bei der Damenwelt erfolgreich werden würde. 

„André“ ist hin und weg von der Idee und fantasiert schon bald über die möglichen Änderungen, die der Chirurg an ihm vornehmen möchte. Als sein Freund „Michael“ (Erich Altenkopf) das merkt, ist er alarmiert und versucht „André“ eine Operation auszureden. Doch dafür könnte es bereits zu spät sein. 

Sturm der Liebe Sven Waasner Dieter Bach Daniela Kiefer Viola Wedekind

Seid ihr echte Fans?

Wie sind „Charlotte Saalfeld“ und „Beatrice Stahl“ miteinander verwandt?

„Sturm der Liebe“: Kommen „Michelle“ und „Paul“ zusammen?

„Michelle“ (Barbro Viefhaus), die womöglich „Sturm der Liebe“-Hauptdarstellerin werden könnte, muss sich währenddessen mit ihrem Ex-Freund herumschlagen. Er möchte den Schmuck wiederhaben, den er der Blondine geschenkt hat. Wie „Paul“ auf „Michelles“ Problem reagiert, seht ihr im Video. 

Wie es mit „Michelle“ und „Paul“ weitergeht, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Dienstag um 15.10 Uhr in der ARD.