• Bei „Sturm der Liebe“ hat „Max“ eine ganz andere Vorstellung von der Familienplanung als „Vanessa“
  • Das könnte alles verändern
  • Außerdem wird ein Junggesellinnen-Abend gefeiert

Als das Thema Familienplanung bei „Vanessa“ (Jeannine Gaspár) und „Max“ (Stephan Hartmann) bei „Sturm der Liebe“ wieder einmal zur Sprache kommt, versucht „Max“, es schnell umzulenken. Er hat dieser nämlich immer noch nicht gebeichtet, dass dieser eine ganz andere Vorstellung davon hat als seine Freundin.

„Vanessa“ jedoch denkt, dass ihr Freund ebenfalls mit ihr eine Familie gründen möchte und möchte deshalb einige Fechtturniere absagen, um sich voll und ganz auf Nachwuchs konzentrieren zu können. Schließlich muss ihr „Max“ doch reinen Wein einschenken - wie wird sie reagieren?

Auch interessant:

„Sturm der Liebe“: „Max“ muss „Vanessa“ die Wahrheit sagen

Zur gleichen Zeit feiert „Sturm der Liebe“-„Maja“ (Christina Arends) ihren Junggesellinnen-Abschied. Sie und „Florian“ (Arne Löber), deren gemeinsames Glück bereits auf dem Spiel stand, bereiten sich auf ihre Traumhochzeit vor.

Sogar „Majas“ Vater „Cornelius“ (Christoph Mory) reist für den wichtigen Tag an. Eigentlich scheint alles perfekt zu laufen, doch dann treffen ausgerechnet „Cornelius“ und „Erik“ (Sven Waasner) aufeinander und es droht, zu einem Eklat zu kommen. Wie die Begegnung der beiden bei „Sturm der Liebe“ abläuft, erfahrt ihr am Donnerstag um 15.10 Uhr in der ARD.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.