• Erfährt nun jeder bei „Sturm der Liebe“ von „Werners“ Lüge?
  • Durch seine Falschaussage landete „Ariane“ im Knast
  • Ihre Anwältin „Constanze“ kommt der Wahrheit gefährlich nahe

„Werner“ (Dirk Galuba) hat bei „Sturm der Liebe“ mit einer Falschaussage dafür gesorgt, dass „Ariane“ (Viola Wedekind) im Gefängnis landet. Sie will jedoch nicht aufgeben und engagiert „Constanze“ (Sophia Schiller) als ihre Anwältin.

„Sturm der Liebe“: Kommt „Constanze“ hinter „Werners“ Lüge?

Schnell versucht „Constanze“ bei „Sturm der Liebe“ die Aussage von „Werner“ zu überprüfen und kommt dabei der Wahrheit gefährlich nahe. Sie setzt den Hotelier sogar unter Druck, doch „Werner“ knickt nicht ein. Allerdings gesteht er seinem Sohn „Robert“ (Lorenzo Patané), bei der Polizei gelogen zu haben – und dieser reagiert fassungslos.

„Christoph“ (Dieter Bach) ist zunächst besorgt, dass „Constanze“ mit „Ariane“ zusammenarbeitet, doch er überlegt sich schon bald einen Plan, wie er den Zusammenschluss der beiden Frauen ausnutzen kann und damit über „Ariane“ triumphieren kann.

Auch interessant:

Als er gerade seine nächste Intrige spinnt, bekommt ausgerechnet „Josie“ (Lena Conzendorf) Wind davon. Was „Christoph“ vorhat und wie „Josie“ reagiert, erfahrt ihr am Freitag um 15.10 Uhr in der ARD bei „Sturm der Liebe“.