Es wird romantisch

„Sturm der Liebe“: Kommt es bei IHNEN zum Kuss?

„Shirin“ kommt „Florian“ nahe

Bei „Sturm der Liebe“ knistert es. Nach einem romantischen Abend zu zweit kommt eine Figur in Versuchung. Kommt es zum Kuss?

„Shirin“ (Merve Cakir) und „Florian“ (Arne Löber) haben sich in der letzten Zeit bei „Sturm der Liebe“ immer mehr angenähert. Allerdings weiß „Shirin“ auch, dass ihre beste Freundin „Maja“ (Christina Arends) noch immer Gefühle für den Förster hat.

„Sturm der Liebe“: „Shirin“ traut sich und möchte „Florian“ küssen

Deshalb sagt „Shirin“ nur zögerlich zu, als er sie zu einem netten Abendessen einlädt. Beim anschließenden Filmschauen schläft „Florian“ ein. „Shirin“ kann sich nicht mehr zurückhalten und nutzt die Gunst der Stunde. Wird sie den schlafenden „Florian“ küssen?

Währenddessen trifft „Hannes“ (Pablo Konrad) auf „Cornelius“ (Christoph Mory), der ihm sogleich bekannt vorkommt. Ohne große Überlegung verrät ihm „Maja“ anschließend, dass „Cornelius“ ihr Vater ist und unerkannt am „Fürstenhof“ arbeitet.

Wie „Hannes“ auf diese Offenbarung reagiert, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Mittwoch um 15.10 Uhr in der ARD.