Naturverbunden, konservativ, abenteuerlustig: „Tobias“ (Max Beier, 25) ist der Cousin von „Romy“ (Désirée von Delft, 33) und kommt als neuer Charakter zu „Sturm der Liebe“. Am „Fürstenhof“ wird er auch auf „Boris“ (Florian Frowein, 30) treffen und mit großer Wahrscheinlichkeit wird er sein Freund

Neuzugang am „Fürstenhof“: Wird „Tobias“ der Freund von „Boris“? 

Doch bevor „Tobias“ es überhaupt zu seiner Cousine schafft, steht ihm schon die erste Hürde bevor. Er kennt sich in der Gemeinde „Bichlheim“ noch nicht aus und muss sich bei „Goran“ (Saša Kekez, 35) zunächst nach „Romys“ Adresse erkundigen

Dieser hält den Unbekannten für einen Stalker. Zum Glück kann „Romy“ das Missverständnis aufklären. Wer wissen möchte, wie es bei „Sturm der Liebe“ weitergeht, schaltet einfach um 15.10 zur ARD