• Bei „Sturm der Liebe“ nähern sich „Vanessa“ und „Max“ wieder an
  • Der Unfall um „Gerry“ hat sie zusammengeschweißt
  • Ob „Vanessa“ „Max“ eine zweite Chance gibt?

Noch immer kämpft „Gerry“ (Johannes Huth) bei „Sturm der Liebe“ um sein Leben. Seine Freunde und Familie bangen um ihn. Doch in all der Sorge schaffen es „Vanessa“ (Jeannine Gaspár) und „Max“ (Stefan Hartmann) auch, sich langsam wieder anzunähern.

„Sturm der Liebe“: „Gerry“ überlebt den Unfall

Glücklicherweise kommt bei „Sturm der Liebe“ bald die erlösende Nachricht, dass „Gerry“ über den Berg ist. Während sich „Max“ und „Vanessa“ freuen, nutzt der Sportler die Gunst der Stunde und bittet „Vanessa“ um eine zweite Chance. Ob sie im Überschwang der Gefühle Ja sagen wird?

Auch interessant:

Währenddessen versinkt „Cornelia“ (Deborah Müller) in Liebeskummer und lenkt sich im Café ab. Dort greift sie zu Sekt, um die Gefühle herunterzuspülen. „Erik“ (Sven Waasner) findet die einsame „Cornelia“ und bringt sie nach Hause.

Dabei fällt beiden auf, wie überraschend gut sie sich doch verstehen. Angetrunken gibt „Cornelia“ „Erik“ sogar einen Kuss. Wie er darauf reagiert, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Donnerstag um 15.10 Uhr in der ARD.