26. September 2018 - 12:01 Uhr / Violetta Steiner
„Christoph“ gegen „Viktor“

„Sturm der Liebe“: Kampf auf Leben und Tod

Es bleibt spannend bei „Sturm der Liebe“, bevor es Mitte Herbst zum großen Finale der 14. Staffel kommt. Der Intrigant „Christoph“ kommt dem Geheimnis von „Alicia“ und „Viktor“ auf die Schliche, was schwere Folge mit sich bringt.

Die Dreiecksgeschichte um „Alicia“(Larissa Marolt, 26), „Viktor“ (Sebastian Fischer, 35) und „Christoph“ (Dieter Bach, 54) wird immer dramatischer. Eigentlich wollte „Alicia“ mit einem gefälschten Pass nach Kanada verschwinden und „Christoph“ in dem Glauben lassen, sie sei tot. Doch der „Fürstenhof“-Besitzer kommt hinter den Plan der beiden.

„Sturm der Liebe“: Wer gewinnt den Kampf?

Nachdem „Christoph“ „Alicias“ Geheimnis gelüftet hat, nimmt er sie in einer Waldhütte gefangen. „Viktor“ kommt ihm allerdings auf die Spur und es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, der in einem Kampf der beiden Männer endet.

Was noch in der heutigen Folge passiert, erfahrt ihr im Video. Eine neue Folge von „Sturm der Liebe“ seht ihr um 15.10 Uhr im Ersten.