Bei „Sturm der Liebe“ geht es aktuell heiß her. „Joshua“ kam letztes Jahr am „Fürstenhof“ an und mischte alles auf. Gleich zwei Damen reißen sich um den attraktiven Sohn von „Robert Saalfeld“ (Lorenzo Patané, 42).

Auch im echten Leben kann sich „Joshua“-Darsteller Julian Schneider (28) sehen lassen – und das scheint er auch zu wissen. Auf Instagram zeigt er auf einer oberkörperfreien Aufnahme seinen Out-Of-Bed-Look. Nicht das erste Mal, dass sich „Joshua“ oben ohne präsentiert.

Julian Schneider: Muskel-Show auf Instagram

Ohne Shirt, aber dafür mit verträumtem Blick zeigt sich Julian Schneider seinen rund 10.000 Followern auf Instagram. Dabei wollte der Schauspieler nur die Gunst der Stunde nutzen, um im Netz nach seiner aktuellen Haarlänge zu befragen.

Bei der Aufnahme handelt es sich nämlich um ein älteres Foto, was ihn mit langen Haaren zeigt. Von denen ist in den aktuellen Folgen „Sturm der Liebe“ nichts mehr zu sehen.

Mehr zum sexy Schnappschuss von Julian Schneider erfahrt und seht ihr im Video.

sepp schauer

Seid ihr echte Fans?

Wie heißt der Titelsong von „Sturm der Liebe“?