• Home
  • TV & Film
  • „Sturm der Liebe“-Jubiläum: Diese Überraschungen und Comebacks erwarten euch
14. September 2018 - 20:32 Uhr / Violetta Steiner
Sie feiern 3000 Folgen!

„Sturm der Liebe“-Jubiläum: Diese Überraschungen und Comebacks erwarten euch

„Werner“ feiert seinen Geburtstag im Kreise seiner Liebsten

„Sturm der Liebe“ feiert am 20. September mit der 3.000 Folge ein großes Jubiläum. In der Highlight-Folge dreht sich alles um den 75. Geburtstag von „Fürstenhof“-Urgestein „Werner“ und da lassen es sich auch seine Kinder nicht nehmen, mit ihrem Vater zu feiern. Welche ehemaligen Schauspieler zurückkehren, erfahrt ihr hier.

Momentan fiebern die „Sturm der Liebe“-Fans dem Ende der 14. Staffel entgegen. Doch schon vorher gibt es ein Grund zur Freude für die Fans der ARD-Erfolgstelenovela. Am Donnerstag, den 20. September, feiert „Werner“ (Dirk Galuba, 78) seinen 75. Geburtstag.

Die große Geburtstagsfeier von „Werner“

Diese Ex-„Sturm der Liebe“ Stars kehren zur 3.000 Folge zurück

„Werner“, der an seinem Geburtstag das Haus schon früh verlässt, ahnt nichts von der Überraschung seiner Kinder. Diese wollen alle gemeinsam mit ihm seinen großen Ehrentag feiern. 

Die Fans dürfen sich dabei auf ein Wiedersehen mit Hauptdarsteller Gregory B. Waldis (50) aus der ersten Staffel, Sarah Stork (31), Moritz Tittel (41) und Alexander Milz (32) freuen. 

Welche ehemaligen Stars noch in der großen Jubiläumsfolge zu sehen sind, seht ihr im Video.