• „Josie“ ist die neue Traumfrau bei „Sturm der Liebe“
  • Sie hat einen neuen Job in der Küche des „Fürstenhofs“ begonnen
  • Wegen mehrerer Fehler wird sie jedoch entlassen

„Josie“ (Lena Conzendorf) hat bei „Sturm der Liebe“ keinen guten Start in der Küche. Sie hat sich schon so einige Fehltritte im „Fürstenhof“ geleistet. Jetzt ziehen „Erik“ (Sven Waasner) und „André“ (Joachim Lätsch) die Reißleine und kündigen der Traumfrau.

Kann „Josie“ bei „Sturm der Liebe“ doch noch ihren Job behalten?

Für „Josie“ ist die Kündigung ein schlimmer Schock – schließlich hatte sie so davon geträumt, unter „Andrés“ Leitung ihre Ausbildung zu machen. Und auch „Paul“ (Sandro Kirtzel), in den sie sich über beide Ohren verliebt hat, würde sie nicht mehr sehen können. Kann die Kündigung noch rückgängig gemacht werden?

Auch interessant:

Währenddessen machen „Gerry“ (Johannes Huth), der einer der beliebtesten Serien-Figuren ist, und „Alfons“ (Sepp Schauer) einen Angelausflug. Die beiden wollen eigentlich ein paar Fische fangen, allerdings hängt plötzlich etwas ganz anderes am Haken. Denn die Männer ziehen eine Flaschenpost an Land.

Was in der Flaschenpost steht und von wem sie abgeschickt wurde, erfahrt ihr am Freitag in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ um 15.10 Uhr in der ARD.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.