• Home
  • TV & Film
  • „Sturm der Liebe“-Hochzeit: „Alicia“ und „Viktor“ im Liebesglück - die ersten Bilder
10. September 2018 - 17:01 Uhr / Violetta Steiner
Traumhochzeit als Staffelfinale

„Sturm der Liebe“-Hochzeit: „Alicia“ und „Viktor“ im Liebesglück - die ersten Bilder

Die 14. Staffel von „Sturm der Liebe“ neigt sich langsam dem Ende zu. Bis zum großen Finale Mitte Oktober wird es in der Liebesgeschichte um „Viktor“, „Alicia“ und „Christoph“ noch einmal spannend. Die tollen Bilder der Hochzeit bekommt ihr schon jetzt im Video.

Aktuell kämpfen bei „Sturm der Liebe“ „Alicia“ (Larissa Marolt, 26) und „Viktor“ (Sebastian Fischer, 35) für ihre gemeinsame Zukunft. Einer, der davon nicht sehr begeistert ist, ist „Viktors“ Vater „Christoph“ (Dieter Bach, 54). Er möchte seine Noch-Ehefrau nicht ziehen lassen.

„Sturm der Liebe“: traumhaftes Staffelfinale

Am 15. Oktober um 15.10 Uhr ist es denn endlich so weit: „Alicia“ und „Viktor“ geben sich nach vielen Hürden das lang ersehnte Jawort. Wie die Bilder der Feier verraten, wird es auch optisch ein wahres Liebes-Spektakel.

Welche Dramen bis zum Staffelfinale noch passieren sowie die ersten Bilder der langersehnten Hochzeit von „Alicia“ und „Viktor“ seht ihr hier im Video.