• Home
  • TV & Film
  • „Sturm der Liebe“: Heute verlassen zwei Charaktere die Serie
8. Juni 2018 - 12:29 Uhr / Lara Graff
„Desirée“ und „Nils“ verlassen den „Fürstenhof“

„Sturm der Liebe“: Heute verlassen zwei Charaktere die Serie

Sturm der Liebe Nils Desiree Kuss

„Sturm der Liebe“: „Nils“ und „Desirée“ küssen sich 

Nach langem Hin und Her haben „Nils“ und „Desirée“ bei „Sturm der Liebe“ doch noch zusammengefunden. Nun wagen die beiden den nächsten Schritt in ihrem Leben: Gemeinsam wollen sie dem „Fürstenhof“ den Rücken kehren und auswandern.

Nachdem sich bei „Sturm der Liebe“ „Nils“ und „Desirée“ geküsst haben, schweben die beide auf Wolke sieben. Als „Desirée“ (Louisa von Spies, 34) dann eine Zusage für ihr Hotelprojekt in Thailand bekommt, ist ihr Glück perfekt. Impulsiv schlägt sie „Nils“ (Florian Stadler, 44) vor, sie nach Asien zu begleiten. Der Fitnesstrainer willigt sogar ein und so beginnt das Paar, Pläne für die gemeinsame Zukunft zu schmieden.

„Sturm der Liebe“: „Nils“ und „Desirée“ küssen sich 

„Sturm der Liebe“: „Nils“ und „Desirée“ verlassen den „Fürstenhof“

Doch nicht jeder freut sich für die beiden. „Fabien“ (Lukas Schmidt, 19) wirft „Desirée“ vor, ihm den Ziehvater wegzunehmen. „Nils“ Freunde haben sich derweil etwas ganz Besonderes für den Fitnesstrainer einfallen lassen: „Viktor“ (Sebastian Fischer,35), „Robert“ (Lorenzo Patané, 41) und „Paul“ (Sandro Kirtzel, 27) haben für ihn eine Überraschungsparty organisiert.

„Sturm der Liebe“: Das Team organisiert eine Abschiedsparty für „Nils“

„Nils“ ist von der Party begeistert und sichtlich gerührt. Er genießt den letzten Abend mit seinen Freunden, bevor er den „Fürstenhof“ verlässt. Nachdem sie sich von allen verabschiedet haben, brechen „Desirée“ und „Nils“ am nächsten Tag gemeinsam nach Thailand auf, um ihr neues Leben zu beginnen.

Eine neue Folge von „Sturm der Liebe“ seht ihr heute um 15.10 Uhr in der ARD.