• „Sturm der Liebe“-„Henning“ will Rache
  • Er möchte „Pauls“ Oma wegen Mordes anklagen

Noch immer kann „Sturm der Liebe“-„Henning“ (Matthias Zera) nicht normal mit „Paul“ (Sandro Kirtzel) umgehen. Seit er erfahren hat, dass „Paul“ für den Tod seiner Schwester verantwortlich war, ist er rasend vor Wut.

„Sturm der Liebe“: „Pauls“ Oma eine Mörderin?

Diese richtet sich jetzt auch auf „Pauls“ Oma „Anna“ (Christiane Blumhoff), die nicht verhindert hat, dass „Paul“ damals ins Auto stieg. Er möchte die alte Frau bestrafen lassen und berät sich deshalb mit „Constanze“ (Sophia Schiller).

Da diese für eine Verurteilung bei einem Unfall schwarz sieht, fällt „Henning“ nur eine Möglichkeit ein: Er will „Anna“ wegen Mordes anklagen. 

Auch interessant:

Gleichzeitig bekommt „André“ (Joachim Lätsch) überraschende Neuigkeiten: Er wurde im Testament eines Fans bedacht. Der Koch weiß noch nicht, was ihm vermacht wurde, hört aber schon den Geldbeutel klingeln.

Daher macht er seiner Flamme „Bettina“ (Natalie Hünig) ein großzügiges Geschenk. Doch „Bettina“ scheint über die Testamentseröffnung nicht ganz unwissend zu sein.

Was über sie ans Licht kommt, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Montag um 15.10 Uhr in der ARD