• „Henning“ übersieht bei „Sturm der Liebe“ ein herannahendes Auto
  • „Paul“ stößt ihn beiseite und riskiert damit sein Leben
  • Kann er „Henning“ damit retten?

Bei „Sturm der Liebe“ hat „Henning“ (Matthias Zera) zufällig herausgefunden, dass „Paul“ (Sandro Kirtzel) für den Tod seiner Schwester verantwortlich ist. Daraufhin konfrontiert er „Paul“, der ihm die Wahrheit über das damalige Unglück gesteht. 

Der Sommelier ist entsetzt und wütend auf „Paul“. Er möchte sogar dessen Freundin „Constanze“ (Sophia Schiller) davon erzählen. Doch zuvor wird es brenzlig.

„Sturm der Liebe“: „Paul“ rettet „Henning“ das Leben

Als sich „Paul“ und „Henning“ bei „Sturm der Liebe“ im Streit befinden, übersieht „Henning“ ein herannahendes Auto. „Paul“ überlegt nicht lange und versucht, ihn aus der Gefahrenzone zu ziehen.

Währenddessen kommen sich „André“ (Joachim Lätsch) und „Bettina“ immer näher. „Rosalie“ hat jedoch Bedenken und ist sich sicher, dass „Bettina“ etwas im Schilde führt. Tatsächlich soll „Rosalie“ (Natalie Alison) recht behalten, denn „Bettina“ verfolgt einen überraschenden Plan.

Was sie mit „André“ vorhat, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Donnerstag um 15.10 Uhr in der ARD.

Auch interessant: