• Home
  • TV & Film
  • „Sturm der Liebe“-Helen Barke und Julian Schneider verabschieden sich von der Serie

„Sturm der Liebe“-Helen Barke und Julian Schneider verabschieden sich von der Serie

Helen Barke und Julian Schneider treten im neuen „Sturm der Liebe“-Intro auf
7. November 2019 - 13:29 Uhr / Antonia Erdtmann

Die 15. Staffel von „Sturm der Liebe“ nimmt ein Ende. Somit verabschieden sich auch die Hauptdarsteller Helen Barke alias „Denise“ und Julian Schneider alias „Joshua“ mit emotionalen Worten von der Telenovela. 

Für diese beiden ist die letzte Klappe gefallen: Helen Barke (24) und Julian Schneider (29) verlassen „Sturm der Liebe“. Am 6. November sahen wir „Denise“ und „Joshua“ ein letztes Mal als Hauptdarsteller der ARD-Telenovela. Damit mussten nicht nur die Seriencharaktere dem „Fürstenhof“ auf Wiedersehen sagen, sondern auch die beiden Schauspieler dem Set des Formates.

„Sturm der Liebe“: Julian Schneider nimmt Abschied 

Auf Instagram finden die beiden emotionale Worte. Julian Schneider schreibt: „Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei allen bedanken: bei den Fans, dem Team, meinen Kollegen, von denen ich einige nun auch zu meinen Freunden zählen kann.“ Dazu postet der Schönling ein Bild von sich in „Joshuas“ Hochzeitskostüm in dem schicken Wagen, in dem seine Serienrolle zusammen mit seiner Frau „Bichlheim“ verlässt.

Der Schauspieler erklärt weiter: „Der Wagen ist getankt, die Frisur sitzt und die Fliege ist gelockert. Nun heißt's auf zu neuen Ufern.“ „Joshua“ und „Denise“ wollen in Paris Fuß fassen. Die beiden Stars hinter den Fanlieblingen werden sich nun ebenfalls neuen Herausforderungen stellen.

„Sturm der Liebe“: Helen Barke zeigt sich gerührt

Auch Helen Barke zeigt sich sichtlich gerührt. Sie postet ein Bild von sich in einem T-Shirt mit der Aufschrift: „Sturm der Liebe Abschluss 2019“ auf Instagram und findet ebenfalls emotionale Worte: „'Denise Saalfeld' hat ausgecheckt. Ich danke euch für Alles!

Doch nicht nur die Darsteller haben zu danken. Unter den Beiträgen der beiden nehmen auch ihre Fans Abschied von „Denise“ und „Joshua“. „Ich kann es einfach nicht fassen, dass es jetzt vorbei ist. Das war die beste Staffel. Danke für das tolle Jahr. Werde euch sehr vermissen“, verabschiedet sich ein Nutzer auf Instagram.