• Bei „Sturm der Liebe“ wird es romantisch
  • „Josie“ und „Paul“ kommen sich näher
  • „Constanze“ beobachtet das

„Josie“ (Lena Conzendorf) und „Paul“ (Sandro Kirtzel) verbringen bei „Sturm der Liebe“ Zeit miteinander. Die beiden geben beim Tischkickern alles und dabei wird es überschwänglich. „Josie“ verschüttet ein Getränk auf ihrem Shirt und „Paul“ leiht ihr deshalb seinen Pullover.

Doch diese unschuldige Geste hat Folgen, denn „Constanze“ (Sophia Schiller) sieht die beiden. Als ihr auffällt, wessen Pullover „Josie“ da trägt, hat „Constanze“ sofort einen Verdacht. Sie vermutet, dass mehr dahinter steckt – kann „Josie“ sie beruhigen?

„Sturm der Liebe“: „Christoph“ spinnt eine neue Intrige

Währenddessen bemerkt „Christoph“ (Dieter Bach) bei den „Fürstenhof“-Finanzen etwas Ungewöhnliches. Er entdeckt eine Rechnung für eine Beratung, die das Hotel eine horrende Summe gekostet hat. Als „Christoph“ sieht, dass „Werner“ (Dirk Galuba) für die Rechnung verantwortlich ist, will er sich das Wissen zunutze machen.

Auch interessant:

Er sucht seinen Konkurrenten auf und erpresst ihn. „Werner“ soll für seine Geschäftsidee stimmen. Da muss sich der Hotelier dringen etwas einfallen lassen, um nicht unter „Christophs“ Machenschaften zu leiden. Wie „Werner“ auf die Erpressung reagiert, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Dienstag um 15.10 Uhr in der ARD.