• Ist ein Dieb bei „Sturm der Liebe“?
  • „Majas“ Ring war nämlich verschwunden
  • Sie unterstellt „Constanze“, das Schmuckstück gestohlen zu haben

„Maja“ (Christina Arends) vermisst bei „Sturm der Liebe“ immer noch ihren Ring. Dieser ist ein altes Familienerbstück, das ihr „Selina“ (Katja Rosin) zur Verlobung gegeben hat. Ihre Adoptivmutter soll jedoch nicht wissen, dass sie den Ring verloren hat. Deshalb greift sie gegenüber „Selina“ zu einer Notlüge.

„Sturm der Liebe“: Hat „Constanze“ „Majas“ Ring gestohlen?

Nur kurze Zeit später bringt ihre Halbschwester „Constanze“ (Sophia Schiller) „Selina“ in den Waschraum. Dort finden sie durch Zufall den Ring. Als „Maja“ davon erfährt, glaubt sie nicht an den Zufall. Stattdessen unterstellt sie „Constanze“, den Ring gestohlen und dort deponiert zu haben.

Auch interessant:

Zur gleichen Zeit möchte „Max“ (Stefan Hartmann) seine „Vanessa“ (Jeannine Gaspár) mit einer süßen Geste überraschen. Er hat einen Campingbus gekauft, mit dem er für sich und seine Liebste Reisen plant.

Allerdings möchte „Vanessa“ lieber in „Bichlheim“ bleiben und ihre Fechtkarriere voranbringen. Deshalb kommt es zum Streit. Wie dieser ausgeht, erfahrt ihr am Dienstag um 15.10 Uhr in der ARD.