• Bei „Sturm der Liebe“ wird „Paul“ von Panikattacken geplagt
  • Ein Foto von „Hennings“ Schwester bringt eine schlimme Erinnerung zurück
  • Ist „Paul“ für ihren Tod verantwortlich?

Bei „Sturm der Liebe“ ist „Paul“ (Sandro Kirtzel) immer noch verwirrt davon, dass er auf einmal seltsame Erinnerungen und Panikattacken hat. Deshalb lässt er sich sogar auf eine Hypnose mit „Rosalie“ (Natalie Alison) ein, allerdings bringt die nicht den gewünschten Effekt.

„Sturm der Liebe“: Hat „Paul“ „Manuela“ auf dem Gewissen?

Später versucht sich „Sturm der Liebe“-Traummann „Paul“ auf der Party von „Henning“ (Matthias Zera) abzulenken, als er dort zufällig ein Bild sieht. Das Foto zeigt „Hennings“ Schwester „Manuela“, die vor Jahren gestorben ist. Plötzlich erinnert sich „Paul“ an ein schreckliches Ereignis und vertraut sich „Josie“ (Lena Conzendorf) an. Hat „Paul“ etwa mit dem Tod von „Manuela“ etwas zu tun?

Auch interessant:

Währenddessen wollen „Vanessa“ (Jeannine Gaspár) und „Max“ (Stefan Hartmann) ihre Familienplanung in die Tat umsetzen. Sie planen einen romantischen Abend zu zweit, doch dann lässt ein Missgeschick die Pläne platzen. „Max“ schließt sich aus Versehen in seiner Werkstatt ein und schafft es nicht nach draußen.

Ob der Sportler bei der bevorstehenden Familienplanung doch noch kalte Füße bekommen hat und sich absichtlich eingeschlossen hat? Das erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Freitag um 15.10 Uhr in der ARD.