• In der neuen Folge „Sturm der Liebe“ geraten „Gerry“ und „Max“ in einen Streit 
  • „Josie“ hat währenddessen großen Prüfungsdruck
  • Das passiert am Montag in der Telenovela

Bei „Sturm der Liebe“ kommt es zu einem Streit zwischen „Gerry“ (Johannes Huth) und „Max“ (Roland Seibert). Kurze Zeit später fehlt von „Gerry“ jede Spur. „Max“ beginnt, sich um seinen Bruder Sorgen zu machen.

So sucht er nach ihm und findet ihn einige Stunden später auch im Hotel. Als er erfährt, was passiert ist, ist „Max“ erleichtert – doch das währt nicht lange, denn kurz darauf ist „Vanessa“ (Jeannine Gaspár) in großer Gefahr.  

„Sturm der Liebe“: „Josie“ gerät in Prüfungsstress

Zur gleichen Zeit gibt es Drama bei „Josie“ (Lena Conzendorf) in „Sturm der Liebe“. Ihre Prüfung steht kurz bevor und sie hat nichts außer Lernen im Kopf. Als „Paul“ (Sandro Kirtzel), der kürzlich eine tragische Entscheidung traf, sie um einen Gefallen bittet, weist sie ihn sogar schroff ab.

Auch interessant:

Und dann der Super-GAU: „Josie“ findet heraus, dass sie sich bei ihrem Prüfungstermin geirrt hat. Kann sie ihr Examen noch ablegen oder war es das mit ihrer Ausbildung? 

Die Antwort darauf erfahrt ihr am Montag um 15.10 Uhr bei einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ in der ARD.