• „Sturm der Liebe“-„Gerry“ stürzt vom Pferd
  • Seine Verletzungen schauen nicht gut aus
  • Dies will er aber vor seiner Mutter „Helene“ verheimlichen

„Helene“ (Sabine Werner) hat bei „Sturm der Liebe“ Probleme damit, die Eigenständigkeit ihres Sohnes „Gerry“ (Johannes Huth) anzuerkennen. Sie wollte sogar, dass er das Reiten am „Fürstenhof“ aufgibt.

„Sturm der Liebe“: „Gerry“ stürzt vom Pferd

Allerdings weiß „Sturm der Liebe“-„Helene“, dass sie „Gerry“ nichts verbieten kann und er inzwischen alleine zurechtkommt. Doch als er eines der Gestütpferde ausreitet, kommt es zu einem Unfall.

„Gerry“ fällt vom Pferd und verletzt sich, will dies aber wegen seiner Mutter zunächst für sich behalten. Allerdings sieht die Verletzung gar nicht gut aus.

Auch interessant:

„Sturm der Liebe“: „Christoph“ will seiner Ex schaden

Währenddessen will „Sturm der Liebe“-„Christoph“ (Dieter Bach) seiner Ex „Yvonne“ (Tanja Lanäus) eins auswischen, da sie ihn bloßstellen wollte. So droht er damit, „Josies“ (Lena Conzendorf) Café-Anteile zu verkaufen. Von „Yvonne“ und „Erik“ (Sven Waasner) lässt er sich auch nicht umstimmen.

So bittet die Barkeeperin „Paul“ (Sandro Kirtzel) um Hilfe. Wird er sich darauf einlassen? Das erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Montag um 15.10 Uhr in der ARD.