• „Josie“ wird bei „Sturm der Liebe“ entführt
  • „Ariane“ hat dies in die Wege geleitet und will damit „Erik“ erpressen
  • Kommt sie damit durch?

Drama bei „Sturm der Liebe“! Bald wird „Ariane“ (Viola Wedekind) der Prozess gemacht und auch „Erik“ (Sven Waasner) will in dem Verfahren aussagen. „Ariane“ will auf keinen Fall, dass ihr Ex sie belastet und greift zu unlauteren Mitteln.

„Sturm der Liebe“: „Ariane“ entführt „Josie“

Die „Sturm der Liebe“-Bösewichtin lässt „Josie“ (Lena Conzendorf) entführen und erpresst damit „Erik“. Glücklicherweise macht sich „Paul“ (Sandro Kirtzel) auf die Suche nach der Köchin. Er kann sie schon bald finden, gerät allerdings selbst in Gefahr.

„Josie“ kommt währenddessen frei, sodass „Erik“ tatsächlich seine Aussage machen kann. War es das jetzt endgültig für „Ariane“ oder hat sie doch noch ein Ass im Ärmel?

Auch interessant:

„Sturm der Liebe“: „Ariane“ muss sich vor Gericht verantworten

Bei einer gerechten Gerichtsverhandlung dürfte „Ariane“ eigentlich keine Chance haben. Schließlich wissen mittlerweile alle, wozu die Intrigantin fähig ist. Sie schreckt nicht vor Mord, Geiselnahme oder Betrug zurück.

Wie es bei der Verhandlung weitergeht und ob „Paul“ seine Rettungsaktion unbeschadet übersteht, erfahrt ihr Ende Juni immer montags bis freitags um 15.10 Uhr in der ARD bei „Sturm der Liebe“.