• Bei „Sturm der Liebe“ geht es wieder drunter und drüber
  • „Christoph“ stellt sich gegen die Pläne der „Schwarzbachs“
  • So soll „Alexandra“ „Christoph“ nahekommen

„Christoph“ (Dieter Bach) stellt sich bei „Sturm der Liebe“ gegen die Pläne der „Schwarzbachs“. Das kann das Ehepaar nicht einfach so hinnehmen und heckt deshalb einen Plan aus.

So soll „Alexandra“ (Kristina Dörfer), die sich auch schon an „Robert“ heranmachte, „Christoph“ nahekommen und ihn so überzeugen. Allerdings kämpft „Alexandra“ immer noch mit ihren Gefühlen für „Christoph“, die sie nun beiseiteschieben soll.

Schließlich treffen sich die beiden, doch „Alexandra“ kann ihre Emotionen nicht zurückhalten – kommt sie „Christoph“ viel zu nahe?

„Sturm der Liebe“: Es gibt Streit bei „Shirin“ und „Gerry“

Währenddessen gibt es bei „Sturm der Liebe“ Streit bei „Shirin“ (Merve Cakir) und „Gerry“ (Johannes Huth). „Gerry“ hat durchgesetzt, dass seine Mutter „Helene“ (Sabine Werner) im Salon bleiben darf.

Auch interessant:

sturm der liebe Johannes Huth und Merve Çakır shirin gerry

Promi Quiz

Wer ist die Mutter von „Gerry“?

„Shirin“ fühlt sich dabei in ihrer Autorität hintergangen und geht auf Abstand. Mit dieser Reaktion kann „Gerry“ nicht umgehen – zerbricht die Liebe der beiden an diesem Streit?

Das erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Montag um 15.10 Uhr in der ARD.