Der „Fürstenhof“ verliert immer mehr Mitarbeiter: Nach „Alfons“ (Sepp Schauer) und „Belas“ (Franz-Xaver Zeller) traurigem Abschied ist jetzt der nächste Angestellte dran. „Hildegard“ (Antje Hagen) musste sich in den letzten Tagen mit Streitigkeiten in der Küche herumschlagen. Sie kann die Zickereien von „André“ (Joachim Lätsch) und „Robert“ (Lorenzo Patané) nicht mehr ertragen.

Sturm der Liebe Sven Waasner Dieter Bach Daniela Kiefer Viola Wedekind

Für SdL-Experten

Wer heiratete „Jessica Bronkhorst“?

„Sturm der Liebe“: „Hildegard“ will in den Ruhestand

Als sie dann auf „Ariane“ (Viola Wedekind) trifft, die sie auf einen möglichen Ruhestand anspricht, fasst die Köchin einen Entschluss. Sie will nicht mehr länger in der für sie untragbaren Situation weiterarbeiten und kündigt. Was sie nicht weiß: Zur gleichen Zeit versucht „Vanessa“ (Jeannine Gaspár) „Alfons“ zu überzeugen, wieder an seinen Portier-Posten zurückzukehren. 

Wie sich der Rentner entscheiden wird, seht ihr im Video

Die Kündigung ist nicht das einzige Drama am „Fürstenhof“. Zwischen „Werner“ (Dirk Galuba) und seinem Sohn „Robert“ hängt der Haussegen noch immer schief. „Werner“ möchte eine Oldtimer-Rallye veranstalten, die „Roberts“ Biohotel-Konzept, das er gerade durchsetzen möchte, schaden würde.

Ausgerechnet „Christoph“ (Dieter Bach) schlägt sich auf die Seite des Patriarchen und verschafft „Werner“ eine Möglichkeit, die Rallye stattfinden zu lassen. Dabei ahnt er nicht, dass er genau in die Karten seiner Erzfeindin „Ariane“ spielt. 

Ob die Rallye tatsächlich stattfinden kann, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Montag um 15.10 Uhr in der ARD.

Lesenswert:

Carmen Geiss im Bikini, doch die Fans lassen kein gutes Haar an ihr

5 FRAGEN AN... Ex-„Sturm der Liebe“-Star Florian Stadler

Jessica Paszka und Johannes Haller ein Paar? Anzeichen verdichten sich

Nach Body-Shitstorm keilt Cathy Hummels zurück: „Verdammt stolz auf meinen Körper“

Allover-White-Look: Königin Máxima im Schnäppchen-Look unterwegs

Zwilling gefunden: Dieser Hollywoodstar sieht Barbara Schöneberger zum Verwechseln ähnlich

Die Frage, die Kronprinzessin Victoria nicht beantworten will