• „Ariane“ droht bei „Sturm der Liebe“ aufzufliegen
  • „Robert“ erfährt von ihren Machenschaften
  • War es das endgültig für sie?

Langsam aber sicher hat sich „Ariane“ (Viola Wedekind) bei „Sturm der Liebe“ in einem Meer aus Intrigen verstrickt. Scheinbar nutzt „Christoph“ (Dieter Bach) schon bald seine Chance, um sie endgültig auffliegen zu lassen. Wie ein Vorschaubild der ARD zeigt, erfährt „Robert“ (Lorenzo Patané) von ihren Machenschaften.

Auch interessant:

„Sturm der Liebe“: Bereiten die „Saalfelds“ den Machenschaften von „Ariane“ ein Ende?

Doch wird das auch reichen, um „Ariane“ bei „Sturm der Liebe“ ein für alle Mal das Handwerk zu legen? Schließlich kamen schon mehrfach Intrigen des Serien-Bösewichts ans Licht und bislang konnte sie ohne große Strafe davonkommen. Allerdings hätte sie kein leichtes Spiel mehr am „Fürstenhof“, wenn sich auch „Robert“ gegen sie wendet.

Ihn hat sie schließlich umgarnt, um seine „Fürstenhof“-Anteile zu bekommen und damit über das Hotel herrschen zu können. Dafür will sie bis zum Äußersten gehen und tritt sogar mit „Robert“ vor den Traualtar.

Ob die „Saalfelds“ „Ariane“ bald das Handwerk legen können? Das erfahren die Zuschauer Ende Februar immer montags bis freitags um 15.10 Uhr in der ARD.