• Bei „Sturm der Liebe“ wird endlich geheiratet
  • „Paul“ und „Josie“ sehen toll aus als Braut und Bräutigam
  • Wir haben die ersten Bilder

Endlich ist es so weit: Bei „Sturm der Liebe“ heiraten „Paul“ (Sandro Kirtzel) und „Josie“ (Lena Conzendorf). Er stellte ihr die Frage aller Fragen und sie hat ja gesagt. Die beiden trauen sich draußen in einem romantischen Setting. 

„Sturm der Liebe“-„Paul“ und „Josie“ als Brautpaar

Jetzt hat die ARD auch das erste Bild des „Sturm der Liebe“-Brautpaares veröffentlicht und besonders „Josie“ sieht in ihrem Kleid atemberaubend aus. Aber auch „Paul“ im blauen Anzug wird die Herzen zum Schmelzen bringen. Die Trauung wird jedoch nicht ohne kleine Probleme über die Bühne gehen. 

Außerdem erinnern sich sicherlich viele Fans noch an die letzte Hochzeit von „Paul“, an der „Romy“ (Désirée von Delft) in seinen Armen starb. Diesmal können wir uns jedoch auf ein Happy End freuen. 

Auch interessant:

Ganz romantisch wird die Hochzeit voraussichtlich am 20. Dezember ab 15.10 Uhr in der ARD gefeiert, was „Sturm der Liebe“-Staffel 19 auf den Plan rückt. Diese geht los mit einem neuen Traumpaar.