• Bei „Sturm der Liebe“ wird es gefühlvoll
  • „Cornelius“ kehrt zurück und kommt Ex „Selina“ wieder näher
  • Könnte das ein Happy End bei den beiden bedeuten?

„Sturm der Liebe“-Fans dürfen sich über eine Rückkehr freuen. „Cornelius“ (Christoph Mory) ist gerade auf seiner Lesereise für sein Buch. Deshalb macht er auch in „Bichlheim“ Halt. „Selina“ (Katja Rosin) freut sich, endlich ihren Ex wiederzusehen und hofft sogar auf ein Liebescomeback. 

„Sturm der Liebe“: Kein Happy End bei „Cornelius“ und „Selina“?

Zunächst scheinen die Zeichen bei „Sturm der Liebe“ günstig, die beiden kommen sich wieder näher. Dann jedoch die herbe Enttäuschung. „Christoph“ (Dieter Bach) erzählt „Selina“, dass „Cornelius“ sich verlobt hat. Die Nachricht bricht ihr das Herz.

Währenddessen haben sich „Vanessa“ (Jeannine Gaspár) und „Max“ (Stefan Hartmann) wieder zusammengerauft. Die beiden sind glücklich, wieder ein Paar zu sein. Doch „Vanessa“ fällt es schwer, ihrem Freund wieder zu vertrauen.

Auch interessant:

Als sie ihn mit einer hübschen Kundin beim Training sieht, steigt die Eifersucht in ihr hoch. Daher sucht sie Rat bei „Alfons“ (Sepp Schauer), der ihr weiterhelfen kann. Ob sie ihre Eifersucht überwinden kann oder gleich schon die Trennung folgt, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Mittwoch um 15.10 Uhr in der ARD.