• „Sturm der Liebe“ feiert ein neues Paar
  • „Yvonne“ ist sich ihrer Gefühle sicher
  • Außerdem steht das Frühlingsfest an

Es war ein langes Hin und Her bei „Sturm der Liebe“. Schon seit einer Weile verspüren „Yvonne“ (Tanja Lanäus) und „Erik“ (Sven Weaasner) Gefühle für einander. Allerdings will sich „Yvonne“ nicht damit abfinden, tatsächlich in „Erik“ verliebt zu sein.

Sie hätte stattdessen lieber einen Millionär, der sie auf Händen trägt. Doch dann macht es bei ihr Klick und sie sucht das Gespräch mit dem Vater ihrer Tochter.

Endlich starten die beiden gemeinsam in eine Beziehung! Ob die Zukunft wohl so rosig bleibt?

Auch interessant:

Konkurrenzkampf bei „Sturm der Liebe“

Währenddessen wird eifrig für das Frühlingsfest am „Fürstenhof“ geplant. Auch Pralinen sollen dafür gemacht werden – natürlich von „Josie“ (Lena Conzendorf).

„Constanze“ (Sophia Schiller) ist damit gar nicht glücklich und will, dass „Josies“ Konkurrent „Leon“ (Carl Bruchhäuser) den Großauftrag bekommt. Dadurch erhofft sie sich, „Josie“ endlich aus „Bichlheim“ zu vertreiben.

Dafür mischt sie sich sogar in die Angelegenheiten der Anteilseigner ein. Wie die das finden, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Dienstag um 15.10 Uhr in der ARD.