• Bei „Sturm der Liebe“ wird es spannend
  • Ein Vorschaubild zeigt „Ariane“ mit einer Waffe
  • Was steckt dahinter?

Ojeh, „Ariane“ (Viola Wedekind) muss bei „Sturm der Liebe“ bald einiges aushalten. Wie man auf Vorschaubildern der ARD bei uns im Video sehen kann, wird sie von einer unbekannten Person verfolgt. Außerdem bekommt sie besorgniserregende Botschaften und verliert zunehmend die Nerven.  

„Sturm der Liebe“-„Ariane“ greift zur Waffe

„Sturm der Liebe“-Bösewicht „Ariane“ weiß nicht, wer hinter alledem steckt, möchte das aber herausfinden. Doch sie scheint diesem neuen Fiesling nicht gewachsen. Denn er oder sie betäubt „Ariane“ sogar.  

Schließlich sieht sie keine andere Möglichkeit mehr, als sich dem Verfolger zu stellen. Dabei will sie sogar zum Äußersten greifen und zieht eine Waffe. Ob das gutgehen wird?  

Auch interessant:

Normalerweise hat „Ariane“ ja die Zügel in der Hand, was finstere Pläne und Intrigen angeht. Wer hinter der Verfolgung und den fiesen Machenschaften steckt, darüber können wir momentan nur spekulieren.  

Möglich wäre, dass sich „Christoph“ (Dieter Bach) wieder einen Plan gegen „Ariane“ einfallen hat lassen. Aber auch „Erik“ (Sven Waasner) könnte sich gegen sie wenden. Im Dezember erfahren wir dann bei „Sturm der Liebe“ in der ARD, was tatsächlich hinter diesen Bildern steckt. 

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.