• „Henning“ und „Shirin“ sind glücklich bei „Sturm der Liebe“
  • Doch dann kommen seine Eltern zu Besuch
  • „Hennings“ Vater macht „Shirin“ eine Ansage

Bei „Sturm der Liebe“ sind gerade die Eltern von „Henning“ (Matthias Zera) zu Besuch am „Fürstenhof“. Als die beiden auf „Shirin“ (Merve Çakır) treffen, sind sie nicht gerade begeistert.

Nach dem Schock, bei dem „Gerry“ (Johannes Huth) fälschlicherweise dem Paar zur Verlobung gratuliert und „Henning“ seine Eltern beruhigt, könnte eigentlich alles glattlaufen.

„Sturm der Liebe“: „Hennings“ Vater passt „Shirin“ gar nicht

Doch die „von Thalheims“ freut es nicht gerade, dass die Freundin ihres Sohnes bei „Sturm der Liebe“ als Zimmermädchen arbeitet. Für „Hennings“ Vater steht fest: Er will die beiden auseinanderbringen. Deshalb spricht er unter vier Augen mit „Shirin“ und macht ihr eine Ansage, die sich gewaschen hat.

Auch interessant:

Währenddessen überlegen „Werner“ (Dirk Galuba) und „Cornelia“ (Deborah Müller), wie sie „Robert“ (Lorenzo Patané) die Augen über „Ariane“ (Viola Wedekind) öffnen können. Doch nach „Arianes“ Sturz, für den sie „Cornelia“ verantwortlich macht, geht „Robert“ auf Abstand. Plötzlich kommt „Werner“ eine Idee, wie er Bösewichtin „Ariane“ doch noch auffliegen lassen könnte.

Allerdings drängt die Zeit. Welche Idee „Werner“ verfolgt, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Mittwoch um 15.10 Uhr in der ARD.