In der „Webtalkshow“ von Nico Gutjahr erzählt „Sturm der Liebe“-Star Dieter Bach (56) über Uta Kargels (39) Telenovela-Aus: „Ich habe das sehr bedauert, [...] ich habe gerne mit ihr gearbeitet und ihr Weggang war für mich auch ein bisschen überraschend tatsächlich.“  

„Sturm der Liebe“-„Evas“ Ausstieg

Die Schauspielerin war im Mai das letzte Mal bei „Sturm der Liebe“ zu sehen. „Eva“ hatte zuvor eine Affäre mit „Christoph“, aus der ein Kind namens „Emilio“ hervorging. Genau dieser Umstand könnte auch mit in den Ausstieg hineingespielt haben. Was Dieter Bach dazu erklärt, erfahrt ihr oben im Video

Pinterest
Uta Kargel

Wie der „Christoph“-Darsteller weiter anteast, ist die Geschichte mit „Eva“ aber auch nach ihrem Ausstieg noch nicht zu Ende erzählt: „[Es ist] natürlich eine Geschichte, die den Zuschauer mit einer gewissen Spannung zurücklässt und von daher natürlich nicht uninteressant. Da fragt man sich natürlich immer: Was kommt da noch, kommt sie zurück? Kommt irgendwann ein Kind wieder ins Spiel?“  

Wir sind gespannt, ob wir bei „Sturm der Liebe“ doch noch etwas von „Eva“ oder „Emilio“ hören werden.

Lesenswert:

NCIS: L.A.-„Lara Macy“: Das müsst ihr über die ehemalige Team-Leitung wissen

Krass abgespeckt: Rebel Wilson zeigt sich in engem Wickelkleid

Ellen Pompeo verrät, wann sie bei „Grey's Anatomy“ aussteigt

„Habe mich sehr in Katy Bähm getäuscht“: Simone Mecky-Ballack spricht Klartext

Sarah Lombardi mit neuem Look: Sie trägt keinen Longbob mehr

Helene Fischer schon bald zurück - im TV mit Florian Silbereisen?

Daniela Katzenberger: „Ich werde wohl in meinem ganzen Leben nie wieder schwanger sein“