• Home
  • TV & Film
  • „Sturm der Liebe“-Dieter Bach: So sah er vor fast 30 Jahren aus
14. März 2018 - 16:02 Uhr / Hannah Kölnberger
Der „Christoph Saalfed“-Darsteller

„Sturm der Liebe“-Dieter Bach: So sah er vor fast 30 Jahren aus

Dieter Bach, Dieter Bach früher, Sturm der Liebe Dieter Bach, Sturm der Liebe Dieter Bach früher, SdL Dieter Bach, SdL Dieter Bach früher, Christoph Saalfeld, Christoph Saalfeld früher, Christoph Saalfeld Darsteller früher

Dieter Bach sah vor 30 Jahren noch ganz anders aus

Dieter Bach verkörpert in der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ den knallharten und ziemlich attraktiven „Christoph Saalfeld“. Dabei gelingt es ihm nicht nur durch List und Tücke, seine „Alicia“ um den Finger zu wickeln. Auch früher schon war der Schauspieler ein echter Hingucker.

„Sturm der Liebe“-Star Dieter Bach (54) spielt in seiner Rolle des „Christoph Saalfeld“ den skrupellosen Geschäftsmann, der den Frauen die Köpfe verdreht - allen voran „Alicia Lindbergh“ (Larissa Marolt, 25). Das Verführen gelingt dem Schauspieler sicherlich auch privat, heute genau wie früher.

„Sturm der Liebe“-Dieter Bach früher

Sein neuestes Instagram-Bild zeigt Dieter Bach im Jahr 1989. Damals befand sich der Darsteller noch am Anfang seiner Karriere, bevor er viele Erfolge beim Theater feiern konnte. Auch wenn der 54-Jährige sich optisch deutlich verändert hat, so sieht er heute ebenso wie damals fantastisch aus.

Bei diesem Anblick werden bestimmt einige Frauenherzen schmelzen. Auch seine Fans können sich gar nicht entscheiden, ob sie den Schönling 1989 oder heute attraktiver finden. Am häufigsten findet man Kommentare wie: „Sieht gut aus, heute noch viel besser".