• „Sturm der Liebe“: Für einen Model-Job sollen „Gerry“ und „Shirin“ ein Liebespaar spielen
  • Für das Foto sollen die beiden sich sogar küssen
  • Obwohl die beiden beide glücklich vergeben sind, kommen bei dem Kuss Gefühle hoch

Bei „Sturm der Liebe“ dürfen „Gerry“ (Johannes Hut) und „Shirin“ (Merve Cakir) für ein Shooting vor der Kamera stehen. Allerdings müssen sie dabei ein Liebespaar spielen und sich für die Fotos küssen. Die beiden wollen professionell sein und willigen ein.

„Sturm der Liebe“: Gefühle bei „Shirin“ und „Gerry“?

Doch dann kommen bei „Shirin“ und „Gerry“ während des „Sturm der Liebe“-Kusses Gefühle hoch. Dabei sind beide eigentlich glücklich vergeben. Als „Henning“ (Matthias Zera) von dem Kuss seiner Freundin erfährt, ist er ganz und gar nicht begeistert. Es droht ein Drama rund um den Sommelier, seine Freundin „Shirin“ und Nebenbuhler „Gerry“ zu entbrennen.

Währenddessen ist „Arianes“ Fluchtversuch, der ihr selbst fast zum Verhängnis wurde, noch immer in vollem Gange. Nachdem sie zunächst „Carolin“ als Geisel nahm, überzeugt „Michael“ sie von einem Austausch.

Auch interessant:

Er nimmt „Carolins“ Platz ein und versucht kurz darauf, „Ariane“ zu überwältigen. Das geht jedoch nach hinten los, denn die Intrigantin kann „Michael“ außer Gefecht setzen.

Was genau passiert und ob sie mit ihrer Flucht tatsächlich Erfolg hat, erfahrt ihr am Donnerstag um 15.10 Uhr bei „Sturm der Liebe“ in der ARD.