• Bei „Sturm der Liebe“ knistert es
  • „Cornelia“ und „Erik“ kommen sich näher
  • Es folgt ein Kuss - doch „Robert“ beobachtet die beiden

Bei „Sturm der Liebe“ kommt es demnächst zu einem Kuss – und der hat es ganz schön in sich. Über die nächsten Wochen kommen sich „Cornelia“ (Deborah Müller) und „Erik“ (Sven Waasner) immer näher.

Zwar trauert „Cornelia“ immer noch ihrer Beziehung mit „Robert“ (Lorenzo Patané) hinterher, doch da sie denkt, dass sie Geschwister sind, muss sie ihn sich aus dem Kopf schlagen. Geborgenheit findet sie jetzt in den Armen von „Erik“, der zuletzt mit „Ariane“ (Viola Wedekind) liiert war.

Auch interessant:

„Sturm der Liebe“: Kuss zwischen „Cornelia“ und „Erik“

Es scheint, als wird es zwischen den beiden bei „Sturm der Liebe“ ernst, ein neues Vorschaubild der ARD zeigt den Kuss von „Cornelia“ und „Erik“. Allerdings bleiben die beiden nicht unbemerkt, denn „Robert“ sieht zufälligerweise das Lippenbekenntnis seiner Ex.

Zwar ist er mit „Ariane“ liiert, doch noch immer hat er Gefühle für seine vermeintliche Schwester. Ist mit diesem Kuss jetzt jede Chance verwirkt, dass „Robert“ und „Cornelia“ wieder ein Paar werden?

Welche Folgen das Lippenbekenntnis hat, können die Zuschauer Mitte Januar 2022 immer montags bis freitags um 15.10 Uhr bei „Sturm der Liebe“ in der ARD erfahren.

Bei „Sturm der Liebe" kommt es demnächst zu einem Kuss – und der hat es ganz schön in sich. Über die nächsten Wochen kommen sich „Cornelia" und „Erik" immer näher. Zwar trauert „Cornelia" immer noch ihrer Beziehung mit „Robert" hinterher, doch da sie denkt, dass sie Geschwister sind, ... ... muss sie ihn sich aus dem Kopf schlagen. Geborgenheit findet sie jetzt in den Armen von „Erik", der zuletzt mit „Ariane" liiert war. Es scheint, als wird es zwischen den beiden ernst, ein neues Vorschaubild der ARD zeigt den Kuss von „Cornelia" und „Erik". Allerdings bleiben die beiden nicht unbemerkt, denn „Robert" sieht zufälligerweise das Lippenbekenntnis seiner Ex. Zwar ist er mit „Ariane" liiert, doch noch immer hat er Gefühle für seine vermeintliche Schwester. Ist mit diesem Kuss jetzt jede Chance verwirkt, dass „Robert" und „Cornelia" je wieder zusammenkommen?. Welche Folgen das Lippenbekenntnis hat, können die Zuschauer Mitte Januar 2022 immer montags bis freitags um 15.10 Uhr in der ARD erfahren