• Home
  • TV & Film
  • „Sturm der Liebe“: Diese Überraschungsgäste kommen zur Jubiläumsfolge
1. August 2018 - 10:33 Uhr / Sophia Beiter
3000. Folge der Telenovela

„Sturm der Liebe“: Diese Überraschungsgäste kommen zur Jubiläumsfolge

3000 Folgen „Sturm der Liebe“ - das muss gefeiert werden!

3000 Folgen „Sturm der Liebe“ - das muss gefeiert werden!

„Sturm der Liebe“ feiert bald schon ihre unglaubliche 3000. Folge. Zu diesem besonderen Anlass finden sich einige schon lange nicht mehr gesehene Überraschungsgäste am „Fürstenhof“ ein. Im Mittelpunkt steht „Werner“, der seinen 75. Geburtstag begeht. 

„Sturm der Liebe“-Fans dürfen sich freuen: Nach einem super spannenden Spätsommer mit Folgen voller Liebe und Betrug folgt im Herbst die 3000. Folge der beliebten Telenovela. Voraussichtlich am 20. September wird die Jubiläumsfolge über die Bildschirme flimmern und den Fernsehzuschauern einige tolle Überraschungsgäste präsentieren.

„Sturm der Liebe“: Sieben Überraschungsgäste am „Fürstenhof“

Anlässlich des großartigen Jubiläums werden altbekannte Gesichter am „Fürstenhof“ auftauchen. So werden unter anderem Gregory Waldis (50) alias „Alexander Saalfeld“ und Sarah Stork (31) alias „Sandra Zastrow“ Gastrollen übernehmen. Und auch Daniel Fünffrock (40) wird noch einmal in seine Rolle des „Moritz van Norden“ schlüpfen und dem „Fürstenhof“ einen Besuch abstatten. 

Ines Lutz Daniel Fünffrock "Sturm der Liebe"

"Theresa Burger" und "Moritz van Norden" aus "Sturm der Liebe"

Ebenfalls mit dabei sind Moritz Tittel (40), der vom Jahr 2011 bis zum Jahr 2013 „Konstantin Riedmüller“ verkörperte, und Alexander Milz (32), der die Rolle des „William Newcombe“ innehatte.

Lucy Scherer (37) alias „Marlene Schweitzer“ und Birte Wentzek (35) alias „Poppy Schweitzer“ wollen sich die Jubiläumsfolge ebenfalls nicht entgehen lassen. Auch sie kommen für eine Folge ans „Sturm der Liebe“-Set, das bald schon neue Hauptdarsteller begrüßen wird, zurück. 

„Sturm der Liebe“ Alexander Milz Victoria Reich

„William“ und „Ella“ wären wirklich ein schönes Paar

„Sturm der Liebe“: „Werner“ hat Geburtstag

Grund für das Auftauchen der zahlreichen Gäste am „Fürstenhof „ist „Werners“ (Dirk Galuba, 77) Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt und seine Freunde und Familie haben eine riesige Überraschungsparty geplant.

„Werner“ zankt sich allerdings mit „Robert“ (Lorenzo Patané, 41) und sucht bereits am Morgen seines Geburtstags das Weite. Es beginnt eine nervöse Suche nach „Werner“, während dieser eine einzigartige Begegnung macht.

Dirk Galuba meint gegenüber ARD zum Jubiläum: „3000 Folgen sind schon eine Hausnummer, eine großartige Leistung des gesamten Teams! Dass beim Jubiläum ‚Werners‘ Geburtstag im Fokus steht, ehrt mich natürlich besonders.“

Außerdem gesteht er: „Am meisten habe ich mich aber darüber gefreut, alle wiederzusehen. Es hat sich fast wie eine echte Familienfeier angefühlt. Die Stimmung war gelöst, und wir haben die gemeinsamen Drehtage sehr genossen.“