Nachdem „André“ (Joachim Lätsch, 61) keinen guten Eindruck bei „Pfarrer Rimpel“ hinterlassen hat, möchte er „Melli“ (Bojana Golenac, 47) beweisen, wie ernst er es mit ihr und der Hochzeit meint. Dafür fastet „André“ und muss dabei nicht nur auf Essen verzichten.

Keine leichte Aufgabe für den Koch des „Fürstenhofs“! Er versucht, vor „Hildegard“ (Antje Hagen, 79) und „Alfons“ (Sepp Schauer, 68), sein Küchenteam zu überreden, mit ihm zu fasten.

„André“ fühlt sich von seinem Team verraten

Dafür kocht „André“ sogar eine Fastenzeitsuppe für das ganze Team und freut sich darüber, dass alle als solidarische Geste davon essen. Als er später jedoch das Aufenthaltszimmer betritt, muss „André“ feststellen, dass die Solidarität von „Alfons“, „Hildegard“ und seinem Küchenteam Grenzen hat.

„André“ erwischt sie dabei, wie sie hinter seinem Rücken heimlich Kuchen essen. Der Küchenchef fühlt sich von seinem Team hintergangen.

Eine neue Folge von „Sturm der Liebe“ seht ihr werktags um 15.10 Uhr in der ARD.