• Home
  • TV & Film
  • „Sturm der Liebe“: Das ist das Liebespaar der neuen Staffel – ihn kennen wir doch

„Sturm der Liebe“: Das ist das Liebespaar der neuen Staffel – ihn kennen wir doch

30. September 2019 - 14:25 Uhr / Nadine Miller

Darauf haben die Fans von „Sturm der Liebe“ gewartet: Die ARD hat am Montag das neue Traumpaar für die neue 17. Staffel der Telenovela bekannt gegeben. Und es ist...

Am 7. November 2019 geht „Sturm der Liebe“ in die nächste Runde. Die beliebte ARD-Serie startet in die 16. Staffel und das neue Traumpaar steht bereits fest. Am Montag wurde es bekanntgegeben.

„Sturm der Liebe“: Das ist das neue Traumpaar

In den neuen „Sturm der Liebe“-Folgen wird sich alles um die Liebesgeschichte von „Franzi Krummbiegl“ und „Tim Degen“ drehen. Die schlagfertige Obstbäuerin „Franzi“ wird von Schauspielerin Léa Wegmann verkörpert. In der aktuellen Staffel von „Sturm der Liebe“ verliebte sie sich vor kurzem in einen mysteriösen Reiter.

Um wen es sich dabei handelt, ist nun geklärt: Es ist „Tim Degen“, der verschollene Sohn von Hotelbesitzer „Christoph Saalfeld“. „Tims“ Rolle verkörpert dabei kein geringerer als Florian Frowein. Er ist bei „Sturm der Liebe“ schon in der Rolle des „Boris Saalfeld“ zu sehen und kehrt nun in einer Doppelrolle zu „Sturm der Liebe“ zurück.

„Sturm der Liebe“-Traumpaar

Fans dürfen sich also nicht nur auf brandneue Folgen, sondern auch auf ein Wiedersehen mit TV-Liebling Florian Frowein freuen. „Tims“ Auftauchen am „Fürstenhof“ wird laut ARD nicht nur „Franzis“ Leben, sondern auch das der gesamten Familie „Saalfeld“ durcheinander wirbeln.