„Sturm der Liebe“-Fans werden es vermutlich bereits entdeckt haben: In den nächsten Tagen kommen keine neuen Folgen der wahnsinnig beliebten Telenovela. Das liegt nicht etwa an der Serie selbst, oder Fehlern im Ablauf, sondern daran, dass „Sturm der Liebe“ von einem anderen Programm verdrängt wird.

Allerdings besteht kein Grund zur Sorge, bald ist die Serie wieder auf ihrem gewohnten Sendeplatz zu finden. 

Pinterest
Mit der Jubiläumsfolge von „Sturm der Liebe“ wurden einige Rekorde gebrochen

„Sturm der Liebe“: Was bisher geschah

„Sturm der Liebe“ sorgte in den letzten Folgen für richtig viel Spannung: Während „Christoph“ versucht, „Robert“ und „Eva“ auseinander zu bringen, wurde es auch für „Jessica“ brenzlig. 

Auch „Christoph“ kam ins Schwitzen, denn ihm könnte schon bald das Handwerk gelegt sein. Es ist also Geduld angesagt, wenn ihr wissen wollt, wie sich die Intrigen und Schwärmereien weiterentwickeln.

Warum „Sturm der Liebe“ in diesen Tagen Pause macht, welches Programm stattdessen in der ARD kommt und wann es weitergeht, seht ihr im Video.

dirk galuba sturm der liebe

„Werner“ und Co.

Wer gehört nicht zu den „echten“ „Saalfelds“?