• Liebes-Comeback bei „Sturm der Liebe“ gescheitert?
  • „Cornelia“ will den „Fürstenhof“ verlassen
  • Ist es zu spät für die Beziehung mit „Robert“?

Seit „Arianes“ (Viola Wedekind) Lüge über ihre Schwangerschaft bei „Sturm der Liebe“ ans Licht kam, macht sich „Cornelia“ (Deborah Müller) Hoffnung.

Sie vermutet, dass „Ariane“ am DNA-Test gepfuscht hat und sie und „Robert“ (Lorenzo Patané) doch keine Geschwister sind. Deshalb geben die beiden einen neuen Test in Auftrag. Als sie auf das Ergebnis warten, ist die Anspannung groß.

„Sturm der Liebe“: Keine Hoffnung für „Robert“ und „Cornelia“?

Für „Cornelia“ wird das bei „Sturm der Liebe“ zu viel, denn sie hat Angst davor, dass sich das Ergebnis nicht verändert. Deshalb beschließt sie, dem Schmerz durch den Test zuvorzukommen und will sich vom „Fürstenhof“ wegschleichen. Da kommt gerade das rettende Test-Ergebnis an – doch ist es schon zu spät für die Liebe zwischen „Robert“ und „Cornelia“?

Währenddessen hat „Christoph“ (Dieter Bach) „Constanze“ (Sophia Schiller) verwanzt. Dadurch wollen er und „Werner“ (Dirk Galuba) mehr über „Arianes“ Strategie herausfinden, die sich mit „Constanze“ im Gefängnis trifft.

Auch interessant:

„Josie“ (Lena Conzendorf) hat das allerdings mitbekommen. Zwar droht ihr „Christoph“ mit schlimmen Konsequenzen, sollte sie seine Wanzen-Aktion verraten, doch „Josie“ hat Schuldgefühle.

Als sie auf „Paul“ (Sandro Kirtzel) trifft, gesteht sie ihm, dass seine Freundin von „Christoph“ abgehört wird. Welche Folgen ihre Offenbarung hat, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Montag um 15.10 Uhr in der ARD.