Dürfen sich die „Sturm der Liebe“-Fans etwa auf das Comeback einer beliebten Figur freuen? Schauspieler Jan van Weyde (41) macht auf Instagram Hoffnung. Dort postet er ein Foto, das ihn zusammen mit Antje Hagen (82) und Sepp Schauer (71) am Set in den Bavaria Studios zeigt.

„Sturm der Liebe“: Kommt dieser Star zurück zur Serie?

Von 2005 bis 2007 spielte Jan in der Telenovela die Rolle des „Xaver Steindle“. 2011 kam er für zwei Jahre zurück und hatte seither einige Gastauftritte. Ob Jan van Weyde jetzt tatsächlich wieder vor der Kamera stand oder dem Set nur einen kurzen Besuch abstattete, fragt sich so mancher Fan auch in den Kommentaren. 

„Kommst du zu SdL wieder zurück?“, möchte ein User wissen. Was Jan van Weyde darauf antwortet und was er als Caption unter sein Bild mit Antje Hagen und Sepp Schauer schreibt, erfahrt ihr im Video.

Sturm der Liebe Sven Waasner Dieter Bach Daniela Kiefer Viola Wedekind

Für SdL-Experten

Wer heiratete „Jessica Bronkhorst“?