• Home
  • TV & Film
  • „Sturm der Liebe“-Comeback? Dieser Star besucht den „Fürstenhof“

„Sturm der Liebe“-Comeback? Dieser Star besucht den „Fürstenhof“

Jan van Weyde, Sepp Schauer und Antje Hagen
3. September 2020 - 15:00 Uhr / Nadine Miller

Nanu, sehen wir richtig? Ex-„Sturm der Liebe“-Darsteller Jan van Weyde war am Set der Serie zu Gast. Kehrt er nun zur Telenovela zurück oder was hat das zu bedeuten?

Dürfen sich die „Sturm der Liebe“-Fans etwa auf das Comeback einer beliebten Figur freuen? Schauspieler Jan van Weyde (41) macht auf Instagram Hoffnung. Dort postet er ein Foto, das ihn zusammen mit Antje Hagen (82) und Sepp Schauer (71) am Set in den Bavaria Studios zeigt.

„Sturm der Liebe“: Kommt dieser Star zurück zur Serie?

Von 2005 bis 2007 spielte Jan in der Telenovela die Rolle des „Xaver Steindle“. 2011 kam er für zwei Jahre zurück und hatte seither einige Gastauftritte. Ob Jan van Weyde jetzt tatsächlich wieder vor der Kamera stand oder dem Set nur einen kurzen Besuch abstattete, fragt sich so mancher Fan auch in den Kommentaren. 

„Kommst du zu SdL wieder zurück?“, möchte ein User wissen. Was Jan van Weyde darauf antwortet und was er als Caption unter sein Bild mit Antje Hagen und Sepp Schauer schreibt, erfahrt ihr im Video.