Eine geheimnisvolle Frau taucht heute bei „Sturm der Liebe“ auf. Sie möchte von „Christoph“ (Dieter Bach, 54) nicht erkannt werden und das hat einen guten Grund. Die geheimnisvolle Frau ist nämlich „Christophs“ Ex-Frau und die Mutter von „Viktor“ (Sebastian Fischer, 35) und „Boris“ (Florian Frowein, 30). „Xenia“ schleicht sich ins Krankenhaus, um „Boris“ beizustehen.

„Sturm der Liebe“: Die Wahrheit über die Familie „Saalfeld“ 

„Xenia Saalfeld“ (Elke Winkens, 47) hat ihren Mann und ihre Söhne jahrelang nicht gesehen. Das Verhältnis zu „Christoph“ ist zerrüttet und auch die Beziehung zu ihren Söhnen ist alles andere als ideal. Die jahrelange Trennung war allerdings nicht ihre eigene Entscheidung. An den „Fürstenhof“ führt „Xenia“ ein dramatisches Ereignis und ihre Anwesenheit wird die Wahrheit über die Vergangenheit der Familie ans Licht bringen. „Christoph“ ahnt jedoch noch nichts von der Anwesenheit seiner Ex-Frau.

„Sturm der Liebe“ seht ihr täglich um 15.10 Uhr beim ARD