• Home
  • TV & Film
  • „Sturm der Liebe“: „Christoph“ ist pleite

„Sturm der Liebe“: „Christoph“ ist pleite

12. Mai 2020 - 12:32 Uhr / Valerie Messner

Bei „Sturm der Liebe“ spitzt sich für „Christoph“ die Lage immer weiter zu, denn er hat Steuern hinterzogen. Außerdem gibt es Streit bei „Eva“ und ihrem Mann „Robert“.

Das Finanzamt hat mitbekommen, dass „Christoph“ (Dieter Bach) bei „Sturm der Liebe“ Steuern hinterzogen hat. Der Hotelier muss sich nun den Folgen stellen. Sein Konto wurde eingefroren und er kann noch nicht einmal die Angestellten des Hotels bezahlen.

„Sturm der Liebe“: „Christophs“ heikles Situation spitzt sich zu

In seiner Not wendet er sich an „Ariane“ (Viola Wedekind). Sie rät ihm, seine Hotel-Anteile jemand anderem zu überschreiben. Daraufhin überlegt sich „Christoph“ einen Plan. Welcher das ist, erfahrt ihr im Video. Wird ihm dieser Plan gelingen oder kommt das Finanzamt dahinter und macht ihm den letzten Handlungsspielraum zunichte?

Die schlechten Nachrichten reißen für den „Saalfeld“-Erben einfach nicht ab. „Eva“ hört ein Gespräch zwischen „Robert“ (Lorenzo Patané) und „Werner“ (Dirk Galuba) mit, in dem die beiden Männer eine Intrige gegen „Christoph“ aushecken. Geplagt von ihrem Gewissen, erzählt sie dem Hotelier, was sie belauscht hat. 

Das wiederum erfährt ihr Mann „Robert“, der kürzlich seine Frau erpresste. Schließlich ist er mit „Evas“ Handlung so überfordert, dass er aus einem Taufgespräch über „Emilio“ flieht, das das Ehepaar mit einem Pfarrer führt.

Wie es bei „Sturm der Liebe“ weitergeht, erfahrt ihr in einer neuen Folge am Mittwoch um 15.10 Uhr in der ARD.

Lesenswert:

 In Schwarz-Weiß und ohne Mundschutz: Königin Máxima besucht Maskenhersteller

„Grey's Anatomy“: Stream oder TV? So könnt ihr die Serie sehen

„Sturm der Liebe“: Dieses Detail ist euch in der Serie noch nie aufgefallen

Witziges Bild: Andrea Kiewel gibt „Verlobung“ bekannt

Die britische Königsfamilie für den guten Zweck wiedervereint - nur Meghan und Harry fehlen

Bauer sucht Frau: Das sind die ersten Kandidaten

Joko & Klaas sauer nach Unfall: „Keiner hat hier mal gefragt 'Geht’s euch gut?'“

„Sommerhaus der Stars“: Jetzt sollen alle Stars feststehen

Pietro Lombardi packt über Sex, Geld und Freundin aus

Tränen bei „Sing meinen Song“: Nico Santos verlor als Teenie seinen besten Freund