• „Christoph“ kann sich bei „Sturm der Liebe“ nicht durchsetzen
  • Schuld daran sind seiner Meinung nach „Robert“ und „Ariane“
  • Daher plant er eine neue Intrige und „Paul“ soll ihm dabei helfen

Da „Robert“ (Lorenzo Patané) bei „Sturm der Liebe“ inzwischen von „Ariane“ (Viola Wedekind) eingewickelt wurde, hat „Christoph“ (Dieter Bach) Probleme, seine Interessen im „Fürstenhof“ durchzusetzen. Auch seine neueste Geschäftsidee wird von dem Paar abgeblockt und so muss sich „Christoph“ etwas einfallen lassen. 

„Sturm der Liebe“: „Christoph“ plant Intrige

Er will einen Keil zwischen das „Sturm der Liebe“-Paar treiben und „Paul“ (Sandro Kritzel) soll ihm helfen. Dafür erinnert „Christoph“ ihn daran, was ihm „Annabelle“ (Jenny Löffler) einst angetan hat. Doch damit geht der Hotelier viel zu weit, denn bei „Paul“ werden tiefe Wunden wieder aufgerissen. Die Erinnerungen von damals quälen ihn regelrecht.

Auch interessant:

Außerdem ist „Shirin“ (Merve Cakir) begeistert, als sie in „Hennings“ (Matthias Zera) Sachen zwei Tickets für eine Gala findet. Sie denkt, dass „Henning“ sie zur Gala mitnehmen möchte und freut sich schon sehr darauf. Doch dann hört sie zufällig ein Gespräch des Sommeliers mit an, welches ihr das Herz bricht.  

Was „Henning“ sagt, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Dienstag um 15.10 Uhr in der ARD.