Nach seinem schweren Sturz von einer Klippe, liegt „Paul“ (Sandro Kirtzel, 27) weiterhin im Krankenhaus. Trotz der Bemühungen seiner Schwester „Alicia“ (Larissa Marolt, 25) ist er vorübergehend erblindet.

Um ihren Bruder zu helfen, lässt sich die Ärztin sogar auf einen Deal mit „Christoph“ (Dieter Bach, 54) ein. Dieser zahlt für einen Spezialisten, wenn sie der Ehe eine zweite Chance gibt.

„Sturm der Liebe“: „Paul“ ist gegen die Operation

Mit der Hilfe von „Christoph“ kann „Paul“ von einem Spezialisten operiert werden, der ihm vielleicht sein Augenlicht zurückgeben kann. Doch kurz vor der OP bekommt er Angst. Er muss an seinem Vater denken, der während einem Eingriff verstarb und entschließt sich, die OP abzusagen.

„Alicia“ ist von seiner Entscheidung entsetzt. Doch der Profisportler macht ihr klar, dass er den Eingriff nicht möchte. Ob seine Schwester ihn doch noch umstimmen kann, oder ob „Paul“ blind bleibt, erfahrt ihr bei „Sturm der Liebe“, um 15.10 Uhr in der ARD.

Die „Sturm der Liebe“-Stars auf einer Veranstaltung in München

Langjähriger Darsteller nimmt Abschied

Erneutes Aus bei „Sturm der Liebe“