• „Gerry“ hat Auswanderungspläne
  • Dann kommt alles anders als gedacht
  • Wie wird es nun bei ihm weitergehen?

„Merle“ zieht bei „Sturm der Liebe“ nach England. Durch einen glücklichen Zufall gibt es dort für „Gerry“ auch einen Job. Deshalb möchte er seine Freundin begleiten und die beiden verabschieden sich rührend von ihren Freunden und Familie.

Als es für „Gerry“ und „Merle“ in Richtung Flughafen geht, bekommt er ein schlechtes Gefühl bei der Sache. Kann er seine Freunde und seinen Bruder wirklich einfach so zurücklassen?

„Gerry“ fasst einen folgenschweren Plan

„Gerry“ bringt es nicht übers Herz mit „Merle“ nach England zu ziehen. Deswegen trifft er kurzentschlossen eine folgenschwere Entscheidung. Doch das ist nicht alles, was in der nächsten „Sturm der Liebe“-Folge passiert.

Auch interessant:

Während „Gerry“ sich umentscheidet, will „Bettina“, die zuletzt vor „Yvonne“ aufgeflogen ist, durch einen perfiden Plan Geld von „André“ ergattern. Doch dann überrascht der Koch die Blondine mit seiner Großzügigkeit. Kurz darauf merkt sie überraschenderweise, dass sie inzwischen Gefühle für „André“ entwickelt hat.

Ob „Bettina“ ihre Intrige abbrechen wird, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Mittwoch um 15.10 Uhr in der ARD.