Bei „Sturm der Liebe“ hat sich „Ariane“ (Viola Wedekind) einen Plan für ein Kurhotel ausgedacht. Damit dieser in die Tat umgesetzt werden kann, zieht sie „Werner“ (Dirk Galuba) und „Christoph“ (Dieter Bach) hinzu. Was die „Saalfelds“ nicht wissen: Der Plan ist eine Intrige von „Ariane“. 

„Sturm der Liebe“: Der Plan von „Ariane“ läuft schief

Damit „Arianes“ Plan bei „Sturm der Liebe“ aufgeht, sollen „Werner“ und „Christoph“ eine Baufirma namens „Alberg Bau“ beauftragen. Sie wissen nicht, dass deren angeblicher Vertreter mit „Ariane“, die erst kürzlich einen Keil zwischen „Christoph“ und „Selina“ (Katja Rosin) trieb, gemeinsame Sache macht: Er soll den „Saalfelds“ das Geld aus der Tasche ziehen.

„Christoph“ wird allerdings misstrauisch und fängt an, eigene Recherchen anzustellen. Kurz vor der Unterzeichnung des Vertrages mit dem Bauunternehmen verkündet er Neuigkeiten.

Wie es währenddessen bei „Maja“ (Christina Arends) weitergeht, erfahrt ihr im Video. Die neue Folge von „Sturm der Liebe“ seht ihr am Donnerstag um 15.10 Uhr in der ARD.