Endlich hat „Christoph“ (Dieter Bach) bei „Sturm der Liebe“ wieder ein neues Ziel vor Augen. Er will Landrat werden und sich zur Wahl aufstellen lassen. Auch seine Freundin „Selina“ (Katja Rosin) freut sich über seine Ambitionen und stärkt ihm den Rücken.

„Sturm der Liebe“: „Ariane“ will einen Keil zwischen „Christoph“ und „Selina“ treiben

Das gefällt wiederum „Sturm der Liebe“-„Ariane“ (Viola Wedekind) gar nicht, die erneut in die Beziehung des „Saalfeld“-Erben eingreift. Sie schickt ihrer Freundin „Selina“ Beweise dafür, dass „Christoph“ illegale Machenschaften auf seinem Konto hat. Die Pferdenärrin ist davon vor den Kopf gestoßen. Ist das jetzt das Ende der Beziehung?

Unterdessen wirft „Florian“ (Arne Löber) „Maja“ (Christina Arends) vor, hinter der List mit „Shirins“ (Merve Cakir) Ausschlag zu stecken, der angeblich durch die Quelle am „Fürstenhof“ geheilt wurde, mehr dazu erfahrt ihr im Video. Wie es bei „Sturm der Liebe“ weitergeht, seht ihr am Montag um 15.10 Uhr in der ARD.

Lesenswert:

Prinz Harry und Meghan: Endgültiger Rücktritt als Royals

Schock für SATC Fans: Reboot ohne MR. Big

„Alles im Arsch“ - Dieter Bohlen verletzt sich beim Rodeln

Sarah Knappik: So wunderschön sieht sie schwanger aus

Prinz Philip verbrachte weitere Nacht im Krankenhaus 

Bei "Big Brother"-Star Jürgen Milski wurde ein Tumor gefunden

Wegen Prinz Philip; Prinz Harry soll sich auf Ernstfall vorbereiten