• „Sturm der Liebe“ läuft über die Weihnachtszeit etwas anders als sonst
  • Wir klären euch über die Sendezeit über die Feiertage auf

Wenn an Weihnachten der Christbaum leuchtet und die Geschenke bereitstehen, ist die perfekte Zeit für romantische Liebesgeschichten. Und wo gibt es mehr Romantik als bei „Sturm der Liebe“? Leider müsst ihr am Fest der Liebe das ein oder andere Mal auf eure Lieblingssendung verzichten. Wir verraten euch, wann „Sturm der Liebe“ an Weihnachten im TV kommt. 

Das Weihnachtsfest mit „Sturm der Liebe“ 

Es geht zumindest schon einmal gut los, denn am 23. Dezember gibt es noch eine neue Folge von „Sturm der Liebe“. Am 24. Dezember fällt die Serie jedoch aus. Stattdessen zeigt die ARD den Film „Der Wunschzettel“. Auch am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag, die in diesem Jahr auf ein Wochenende fallen, müsst ihr auf euer Lieblingsprogramm verzichten.  

Am 27. Dezember geht es allerdings wieder weiter – und das bis zum 30. Dezember. An Silvester hat sich die ARD jedoch stattdessen für den Film „Frühstück bei Tiffany“ und eine anschließende Gottesdienst-Übertragung entschieden.

Auch interessant:

Nach dem Feiertagswochenende geht es im neuen Jahr am 3. Januar mit „Sturm der Liebe“ los. Ab dem 5. Januar übernehmen der Wintersport und die Vier-Schanzen-Tournee erneut den Sendeplatz. 

Ab dem 10. Januar dürft ihr euch dann wieder wie gewohnt über eure tägliche Dosis von neuen „Sturm der Liebe“-Folgen freuen. Natürlich wie gewohnt, immer montags bis freitags um 15.10 in der ARD. 

Ihr wollt wissen, was euch über Weihnachten in der Telenovela, über welche man munkelte, dass sie bald abgesetzt wird, erwartet? Das erfahrt ihr im Video