• Home
  • TV & Film
  • „Sturm der Liebe“: Alles aus zwischen „Linda“ und „André“?

„Sturm der Liebe“: Alles aus zwischen „Linda“ und „André“?

6. November 2019 - 16:01 Uhr / Nadine Miller

Bei „Sturm der Liebe“ geht es wild zu: Während „André“ versucht bei „Linda“ zu punkten, verfolgt „Jessica“ den Plan, ihre Schulden bei dem Koch ein für alle Mal loszuwerden.

„Linda“ (Julia Grimpe, 49) hat „André“ (Joachim Lätsch, 63) bei „Sturm der Liebe“ den Laufpass gegeben, nachdem sie von „Natascha“ (Melanie Wiegmann, 47) von dessen Vergangenheit erfahren hat. Er soll früher häufiger untreu gewesen sein. Der Koch ist am Boden zerstört und denkt, dass sein Bruder „Werner“ (Dirk Galuba, 79) dahinter steckt und die Cafébesitzerin für sich einnehmen möchte.

„Sturm der Liebe“: Kommen „André“ und „Linda“ doch noch zusammen?

Zwischen den „Sturm der Liebe“-Brüdern kommt es zum Streit, doch „Natascha“ klärt die beiden auf, dass sie diejenige war, die „Linda“ von „Andrés“ Vergangenheit erzählt hat. Der Koch ist erleichtert. Er möchte die Situation retten und „Linda“ doch noch für sich begeistern. Dafür bittet er ausgerechnet „Jessica“ (Isabell Ege, 32) um Hilfe.

„Jessica“ verfolgt derweil ein ganz anderes Ziel. Sie möchte ihre Schulden, die sie bei „André“ hat, loswerden und wittert ihre Chance. Der Plan, den sie zusammen mit „André“ schmiedet, könnte jedoch unvorhergesehene Folgen für ihren Freund „Henry“ (Patrick Dollmann, 36) haben.

„Sturm der Liebe“: Wird „Jessica“ in die Falle von „Henrys“ Mutter tappen?

„Jessica“ möchte nämlich seine Kreditkarte für ihr Vorhaben nutzen. Diese hat ihr „Henry“ auf Zureden seiner Mutter „Marianne“ (Bettina Redlich, 55) als Test überlassen. „Marianne“ will „Jessica“ auf alle Fälle loswerden, da sie denkt, dass die Kosmetikerin hinter dem Geld ihres Sohnes her ist. Dabei hat „Henry“ „Jessica“ bereits einen Antrag gemacht – ein Dorn im Auge seiner Mutter.

Wird „Jessica“ in die Falle von „Henrys“ Mutter tappen? Und wird die Aktion aufgehen, sodass „Linda“ und „André“ doch noch zusammenkommen? Wie es bei „Sturm der Liebe“ weitergeht, erfahrt ihr am Donnerstag um 15.10 Uhr in der ARD.