• Bei „Sturm der Liebe“ steht eine Doppelhochzeit an
  • Doch dann kommt alles ganz unerwartet
  • Zwischen den beiden Bräuten knistert es

„Vanessa“ (Jeannine Gaspár) und „Carolin“ (Katrin Anne Heß) stecken bei „Sturm der Liebe“ in den Vorbereitungen für ihre Doppelhochzeit.

Damit bei der Trauung von „Vanessa“ und „Max“ (Stefan Hartmann), sowie von „Carolin“ und „Michael“ (Erich Altenkopf) alles glattläuft, wollen die beiden Frauen das Tanzen üben. Der Hochzeitswalzer stellt sie dabei vor Probleme, allerdings können sie in ruhiger Atmosphäre doch noch üben.

„Sturm der Liebe“: „Carolin“ verliebt sich in „Vanessa“

In der Nacht dann die Überraschung: „Carolin“ träumt bei „Sturm der Liebe“ von „Vanessa“ und verliebt sich in sie. Platzt jetzt die Hochzeit mit „Michael“?

Währenddessen muss sich „Paul“ (Sandro Kirtzel) entscheiden, ob er „Josie“ (Lena Conzendorf) von „Constanzes“ (Sophia Schiller) Intrige erzählt. Das könnte nämlich ihre Beziehung zu „Leon“ gefährden. Deshalb rät „Erik“ (Sven Waasner) „Paul“ auch davon ab.

Auch interessant:

Sturm der Liebe Sven Waasner Dieter Bach Daniela Kiefer Viola Wedekind

Seid ihr echte Fans?

Wie sind „Charlotte Saalfeld“ und „Beatrice Stahl“ miteinander verwandt?

Stattdessen trifft sich „Paul“ noch einmal mit „Constanze“. Was dabei herauskommt, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Mittwoch um 15.10 Uhr in der ARD.